Steht auch in bei Ihnen das Tagungsgeschäft weitgehend still? Dann ist es an der Zeit sich Gedanken über neue Services zu machen und den leeren Räumen wieder neues Leben einzuhauchen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Räumlichkeiten mit geringem Aufwand und kleinem Budget fit machen für neue Nutzungsformen im Bereich von Online- und Hybrid-Events. Mit unseren Know-how im Bereich Digital Learning und Live-Streaming unterstützen wir Sie dabei gerne.
Aber Powerpoint und Webcam sind keine Alternative, wenn es darum geht, möglichst lebendige und interaktive Online-Formate zu gestalten oder eigene Produkte und Services richtig in Szene zu setzen. Hier können Tagungsräume ihre technische Ausstattung ausbauen, um auf Online-Formate umzustellen.Live-Online-Schulungen sind im Moment sehr gut gebucht und wir sind der festen Überzeugung, dass derartige Formate auch nach Corona Bestand haben werden. In jedem Fall werden Kunden verstärkt nach einer Verknüpfung von Präsenz- und Online-Formaten fragen. Nur wer sich hier jetzt richtig aufstellt, wird für die Zukunft gewappnet sein.
Wir zeigen Ihnen in unserem kostenlosen Webinar, wie Sie Ihre Räumlichkeiten für lebendige Online-Formate fit machen, um Teilnehmer stärker zu aktivieren. Wir stellen bewährte Setups vor, mit denen sich Trainings oder andere Live-Veranstaltungen auch online abwechslungsreich und visuell ansprechend gestalten lassen. Dabei zeigen wir Ihnen, was schon mit vorhandener Technik möglich ist und welche Möglichkeiten mit geringen zusätzlichen Budgets realisierbar sind.
Nachdem die Medientechnik beschafft wurde, können wir Sie auf Wunsch bei der Grundkonfiguration und beim Setup unterstützen. V.a. können wir Ihr Personal systematisch in die Benutzung und Funktionsweise der einzelnen Komponenten einweisen, entsprechende Dokumentationen erstellen etc. Ganz pragmatisch können solche Schulungen gleich gefilmt werden, so dass das Know-how auch bei Personal-Fluktuation in Ihrem Hause nicht verloren geht.
Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese neuen Services zu kommunizieren, entwickeln entsprechendes Informationsmaterial, Video-Teaser etc. Wir freuen uns auf den gegenseitigen Austausch mit Ihnen, um passgenaue Services für Ihre Kunden zu entwickeln. Denkbar ist z.B. die Post-Production von Aufzeichnungen, die Erstellung von Social Media Teasern zu den Veranstaltungen, die Bereitstellung von Online-Moderatoren, die durch die Veranstaltung führen etc.
Programmkoordinator und Kursentwicklung
E-Mail: academy@wilkon.de
Telefon: +49 (0911) 600 44 58 80
Live-Streaming von Veranstaltungen
E-Mail: academy@wilkon.de
Telefon: +49 (0911) 600 44 58 80
Montag - Freitag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
wilkon Akademie GmbH & Co.KG
Ulmenstraße 52d • D-90443 Nürnberg
E-Mail: academy@wilkon.de
Fax: +49 911 600 44 58 99
Jetzt Ihren Seminarplatz sichern
Kunden-Infos (Kursbuchungen, Rücktritt etc.)
Allgemeine Geschäftsbedingungen • Widerrufsrecht
Datenschutzerklärung • Streitbeilegung
Impressum • Kontakt und Anfahrt